Oberalbum

Hallig Süderoog: bei Sonnenaufgang

Hochzeit auf Hallig Süderoog – bei Sonnenaufgang

Fotoshooting mit der aufgehenden Sonne

Ein Traum ist es natürlich, wenn das Wetter auf der Seite des Brautpaares steht. Hier sind wir bei Sonnenaufgang in Richtung Hallig Süderoog gelaufen und konnten schon während des Wattlaufens schöne Aufnahmen machen. Auch auf Süderoog finden sich zahlreiche wunderschöne Motive für Ihre Hochzeitsfotos – beispielsweise der weite Blick übers Grün bis zum Horizont oder die Details der ganz besonderen Hochzeitszeremonie im historischen Haus auf der Hallig.

Allerdings muss man an der Nordsee mit jedem Wetter rechnen. So auch an diesem Nachmittag, wo der Wind aufdrehte und es bei der Überfahrt zurück frischer wurde. Das sind dann wirklich mitunter stürmische Momentaufnahmen … Doch genau das macht ja eine Trauung auf Pellworm und drumherum so einzigartig und ursprünglich und verbindet das Paar noch fester miteinander. Mit geübtem Auge erkenne ich diese Momente und halte sie im Bild fest. Gerne besprechen wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch.