Oberalbum

Auf der Ronja mit Hochzeitskutsche

Hochzeit: Mit der Kutsche und auf dem Nostalgiesegler

Gleich mehrere Highlights galt es, bei dieser unvergesslichen Hochzeit im Bild festzuhalten:

Zuerst ging es mit der Kutsche durch den Ort bis hin zum Hafen – vorbei an wunderschönen Reetdachhäuschen und viel grüner Weite. Die frohe Erwartung und das Glück ist dem Brautpaar deutlich anzumerken. Für die Kutschfahrt wird die Hochzeitskutsche festlich geschmückt – je nach Größe können bis zu 10 Personen mitfahren. Und auch gekühlter Sekt steht zum Anstoßen bereit.

Die Trauung fand auf dem Nostalgiesegler „Ronja“ statt – der Nachbau eines historischen Einmasters für die Fischerei von 1800. Eine Schiffstrauung ist ein beeindruckendes und einmaliges Erlebnis. Vor allem der Moment, wenn das dreifache Salut des Nebelhorns und das Läuten der Schiffsglocke das „Ja“ des frisch gebackenen Ehepaars übers Meer verkündet, bleibt unvergessen. Bei all dem begleite ich Sie gerne mit der Kamera und halte die schönsten Augenblicke im Bild fest – natürlich mit vorheriger persönlicher Absprache.